Dübel-Material für Brandschutzanforderung?

1 Antwort

Moin,

Generell gilt in der Klassifizierung A1 ist besser als A2. A3 und A4 kenne ich gar nicht.

A2 würde in jedem Fall ausreichen, um eine Trockenbauwand mit Brandschutzanforderungen zu bauen. Bei Knau gibt es dazu sehr schöne Systemhandbücher als PDF, die man im Internet sehr einfach finden kann. Wenn man sich da etwas einliest, dann weiß man irgendwann wie man das zu bauen hat.

Kannst du vielleicht genau ausführen, was du vor hast? Dann kann. In dir sicher weiterhelfen.

Gruß m0rz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung