Audi a4 b5 1.8t als erstes Auto?

1 Antwort

150PS sind bei so einem Auto das Minimum. Du willst ja auch vom Fleck kommen.

Ist ein solides Auto und auch bezüglich der Sicherheit top. Bin früher viel den baugleichen Passat mit knappen 350.000 km gefahren.

nicobuynowski
Beitragsersteller

Ist der Motor denn gut weil irgendwie hört man gutes und schlechtes

FlockeFindet  12.11.2020, 22:40
@nicobuynowski

Das kommt in erster Linie auf die Vorbesitzer an. Wenn der bisher wie ein Formel 1 Auto gefahren wurde, macht er ggf. nicht mehr so lange mit.