Ducati monster springt nicht mehr an?

2 Antworten

Ob sich der Anlasser dreht, oder ob die Batterie zu schwach ist, hört man. Sieht man ja auch an den Lämpchen.

Laut cockpit liegen auf der Batterie 11,9V an

Wann? Während des Startens?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B3nut2ernam3
Fragesteller

Die Spannung liegt an, wenn ich nichts tue. Was dran steht während des startens, weiß ich nicht.

11,9V ist eigentlich schon fast zu wenig. Lad die Batterie mal auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
AlterHaudegen75  29.09.2020, 16:59

Meinst du echt? Meine hatte damals auch nur 12 Volt und es gab nie Startprobleme.....

AlterHaudegen75  29.09.2020, 17:28
@schlappeflicker

Oh Gott, da Nagel mich jetzt nicht drauf fest. Das waren 12, irgendwas meine ich... Macht das solche Unterschiede? Das wäre mir völlig neu.... Aber man lernt ja nie aus.