Ducati Monster Auspuff knallen (Bollern)?

5 Antworten

Der Auspuff passt wahrscheinlich nicht richtig zum Motorrad, das könnte die Ursachen sein, oder das Fahrzeug ist schlecht eingestellt. Musst du beim Mechaniker prüfen lassen

völlig normal, das wird beim Serientopf einfach besser weggedämpft.

Das kommt davon wen Auspuff und Drossel nicht zusammen passen so was verträgt sich nicht und macht KRACH und nicht Sound das ist ganz und allein Lärm was bei dem Bock hintenraus kommt keine saubere Verbrennung und der Rest geht dann in dem Topf hoch so lange bis es ihn zereist und der Spass ein Ende hat .

Original Topf dran und den anderen bei E-Bay verschleudern  den auch nicht mehr dran machen den solche Krawalltüten machen uns Biker immer unbeliebter und daraus mehr Straßensperrungen wegen dem, Höllenlärm den solche Karren dann machen .

Und nur mit der Serie hat man die voller Leistung , Zubehör hat immer Leistungsverlust egal wie laut und schön sich der Krach anhört .

Der ganze Motor muss auf den Auspuff abgestimmt werden .

Effigies  03.06.2016, 16:14

Wir entdecken jeden Tag was neues wovon fuji keinerlei Ahnung hat.

Heute sind es Ducatis und Auspuffanlagen.

woran es liegt kann ich dir nicht sagen aber das macht meine auch :D      leider geil!

LG

TobiBlackburn
Fragesteller

Meine Worte 😂

Das ist normal. Der Serientopf dämpft das. Aber klingt super das Bollern