Selbstgebaute Superleggera?

Und bitte keine Antwort wie Absoluter schwasinn kann sein aber bitte schreibt auch wenigsten warum das nicht gehen könnte Danke

Und das ist natürlich nur theoretisch,ohne tüv, rückspiegel,oder sonstiges Zusatzgewicht

1 Antwort

Das geht nicht, da es auch am Motor Unterschiede gibt.

Die Superleggera ist die Edelversion der Ducati. Sie hat nicht nur standardmäßig mehr Leistung als die V4R (224 vs. 221, mit Racinganlage haben beide 234PS) sondern sie hat auch mehr Drehmoment (116 vs 112).

Der Rahmen der Superleggera besteht aus Kohlefaser, der der V4R aus Aluminium. Während die Felgen der V4R aus schnödem Aluminiumguß hergestellt sind, sind die der SL ebenso wie die Schwinge aus leichter Kohlefaser. Auch das Fahrwerk der Superleggera ist in einer ganz anderen Liga als das der V4R.

Das alles führt dazu, dass die Superleggera im Gegensatz zur V4R 12kg leichter ist.

Oooooo8
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort