Ducati monster problem?

2 Antworten

Würde auf jeden Fall zur Werkstatt fahren und das Problem schildern.

bucher1994
Fragesteller

ja das war mein Plan wollte nur wissen ob jemand da sowas mal hatte. Wäre etwas risikoreich um dann zu fahren.

Fahre am besten zur nächsten Werkstatt und lass dein Motorrad auslesen.

Ich kann dir so ein diagnosegerät für die zukunft sehr empfehlen. Damit kannst du meistens deinen fehlerspeicher auslesen und wenn unnötig, sogar den Fehler zurück stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.