Fantic Caballero Scrambler Deluxe 125 Motorkontrollleuchte ist an?

1 Antwort

das mein Kabel was die Batterie wieder lädt " gammelt "

Das lässt eine Menge Raum für Spekulation. Könnten die Kabelschuhe/-Ösen sein, die keinen guten Kontakt zum eigentlichen Kabel haben. Könnte sein, dass das Kabel an den Enden Rost ansetzt und schlecht Strom leitet. Vielleicht ist auch die Ladeanlage betroffen? Das weiß wohl nur der Werkstattmensch, der das festgestellt hat. Aber immerhin hat er was festgestellt.

Ganz offensichtlich wird Deine Batterie schlecht aufgeladen.

Was die Motorkontrollleuchte angeht, lag es wohl an zu wenig Öl.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
Ranger313
Fragesteller

Ja heute angerufen er meinte das er da jetzt was neu gemacht hat aber das nur provisorisch sei und er sich jetzt den Motor angucken würde.