Dublin mit Bus?

2 Antworten

Wir haben in Dublin immer Einzelfahrkarten gekauft. Im Übrigen sind wir in der Innenstadt das meiste zu Fuß gelaufen.

Das Ticket für den Flughafenbus in die Stadt könntest du online kaufen.

https://www.flughafendetails.de/flughaefen/dublin-airport/express-bus-airlink-747/

Johannes7712
Fragesteller

Kauft man die im Bus? Kann man die Dauerkarte auch im Bus kaufen?

Simbacherin1  30.06.2022, 14:20
@Johannes7712

Die Einzelkarten haben wir sicher im Bus gekauft. Mit der Dauerkarte weiß ich das leider nicht.

Die Tickets für den Flughafenbus haben wir vor der Abfahrt des Buses am Flughafen gekauft.

Simbacherin1  30.06.2022, 14:21
@Johannes7712

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. War die letzten Tage nicht oft hier und hab deine Frage auch nicht gesehen.

Simbacherin1  30.06.2022, 14:32
@Simbacherin1

Bei den Einzelfahrten ist rs wichtig, dass man dascFahrgeldcpassend in Münzen parat hat. Die Fahrer wechseln nicht. Also sammeln!