fahrkarte von normalen bus bei schnell bus benutzen?

4 Antworten

Das hängt von den Tarifbestimmungen des jeweiligen Busunternehmens oder Verkehrsverbundes ab.

Z. B. im HVV sind Schnellbusse zuschlagpflichtig, im VRR sind sie es nicht.

Bei uns gibt es keine Schnellbusse mehr, aber damals war der Fahrpreis sehr viel höher als in einem normalen Bus.

Das kann man nicht allgemein beantworten.

Es hängt von eurem Verkehrsunternehmen bzw. -verbund ab, und möglicherweise auch vom gekauften Ticket.

Du findest die nötigen Infos aber ganz bestimmt auf der Website eures Verkehrsunternehmens bzw. -verbundes.

Kommt auf die geltenden Tarifbestimmungen an...