dubaro pc spulenphiepen?

3 Antworten

Hallo,

Spulenfiepen ist nicht unbedingt ein Reklamationsgrund. Du kannst die FPS Begrenzen. Das schafft Abhilfe.

LG

chiko1062
Fragesteller

das prroblem ist das ich schon auf 144 begrenze bei jedem spiel obwohl ich nicht mal grafikreiche titel spiele aber es ist trotzdem laut.

chiko1062
Fragesteller

und wenn ich zb. red dead 2 spiele knattert es.

Spulenfiepen ist leider Normal und nur in seltensten fällen ein Reklamations-Grund.

Du könntest ja mal eine Audiospur hochladen.

Dubaro ist einer der Guten Fertig-PC Hersteller, wenn es wirklich so extrem ist wie du sagt kannst du die Grafikkarte vielleicht tatsächlich umtauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Also entweder zurückgeben oder mit leben.

Woher ich das weiß:Hobby – konfiguriere, baue und installiere PCs schon seit 4 Jahren
chiko1062
Fragesteller

kann es nicht mehr zurückgeben da ich den pc wie schon gesagt seit 2monaten habe. aber tauschen die das aus?

Lionjk  27.03.2023, 15:57
@chiko1062

Wenn es in der Gewährleistung ist dann vermutlich schon. Einfach mal fragen.