Dubaro Gutschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die verteilen keine codes, es gibt nur die Angebote auf der Seite. Also zum Beispiel die kreativecke PC´s, die manchmal etwas attraktiver sind als die sonstigen dubaro PC´s. Meistens aber halt immernoch teurer als bei Hardwarerat und bei dubaro kostet windows viel Aufpreis. bei hardwarerat ist windows schon dabei.

Nein aber wenn du schon auf solch einen Gutschein angewiesen bist, dann bist du trotzdem günstiger dran, wenn du den PC selber baust.

Alan1235  24.10.2023, 14:49

Ist doch nichts falsch daran etwas Geld sparen zu wollen, wenn ich etwas bestelle schau ich auch immer ob es ein Angebots Gutschein für 10€ gibt, zum Beispiel fürs Newsletter anmelden. Geld ist geld

ReiskocherXL  24.10.2023, 15:23
@Alan1235

Du sparst aber nicht dadurch wenn du bei jemanden bestellst, der einen gewissen Aufschlag von 100-300€ hat