Conrad gutschein
Ich habe zu Weihnachten einen conrad gutschein bekommen. Dort steht drauf das man ihn in allen fillialen und im onlineshop einlösen kann. Jedoch gibt es bei dem Bezahlvorgang bei Conrad diese Option mit dem Gutschein zu zahlen nicht: Weiß jemand wie man im conrad onlineshop mit nem gutschein zahlen kann? Ich habe unten noch ein feld endeckt wo steht ,,Gutschein- / Bonusartikel einlösen'', wenn iuch daa den code vom gutschein einlöse steh da jedoch ,,Hinweis: Der von Ihnen angegebene Bonus ist uns nicht bekannt! ''
3 Antworten
So ein Quatsch. Leute wenn ihr keine Ahnung habt einfach mal die K.... halten. Lösung: Du packst alles was du bestellen möchtest in den Warenkorb und gehst auf den Button "Zur Kasse gehen". Auf der folgenden Seite hast du dann die Möglichkeit deine Geschenkkarte mit dem Betrag zu verrechnen.
Der Conrad Gutschein ist nur durch eine schriftliche Bestellung bei Einsendung des Originals oder in allen deutschen Filialen einlösbar. Die Einlösung per Telefon, Fax oder bei Bestellung im Internet ist leider nicht möglich. Beim Kauf eines Geschenk-Gutscheins kann kein Aktions-Gutschein verwenden werden.
http://www.conrad.de/ce/de/product/480600/Geschenk-Gutschein-im-Wert-von-50-Euro
Sollte auch auf dem Gutschein draufstehen
also muss ich den gutschein da hin schicken oda was?
schreibe eine Mail an Conrad und beschwere dich und dann klappt das
einsenden des originals? wie mache ich das bzw wo muss ich das hinschicken?