Onlineshop, welcher Packstation UND Kauf auf Rechnung anbietet?

3 Antworten

Dir ist aber schon bekannt, dass Du bei einer Packstation angemeldet sein musst und dazu musst Du mindestens 18 Jahre alt sein. Haben sich Deine Eltern dort registriert? Du wirst wahrscheinlcih wenig Erfolg haben bei einer Erstbestellung auf Rechnung bezahlen zu können.

Das stimmt nicht.

Alternate verschickt mit dhl aber in den agbs steht ganz klar drinne per rechnungskauf keine packstation🤦‍♂️🤦‍♂️

Die einzigsten mir bekannten shops die rechnung und packstation machen sind mediamarkt&saturn!

alternate.de amazon.de

Maurice1402
Fragesteller

Danke ;-) alternate.de kenne ich nicht, werde ich gleich mal ausprobieren :-) aber amazon.de bietet Rechnungszahlung nur für langjährige Kunden an

Maurice1402
Fragesteller
@Maurice1402

Sorry wegen Doppelpost, hab gerade auf alternate.de geschaut, die bieten keinen Rechnungskauf an :/

telematiker86  29.07.2013, 20:53
@Maurice1402

leider nicht direkt, nur PayPal als Alternative. Warum muss es denn unbedingt Rechnung sein?

Maurice1402
Fragesteller
@telematiker86

ich bin 15 und möchte mir ein iPhone bestellen, leider sind meine Eltern sehr skeptisch was Online-Einkäufe angeht... das heißt entweder ich bestelle auf Rechnung oder garnicht ^^

telematiker86  29.07.2013, 21:05
@Maurice1402

PayPal is doch genauso sicher. Du kannst dir das auch in nem Shop kaufen, nicht bestellen.

Maurice1402
Fragesteller
@telematiker86

ja, meine Eltern erlauben eben nur auf Rechnung :/ natürlich kann ich mir das auch im Shop kaufen, aber meistens sind die Preise im Internet wesentlich niedriger ;-)