Dhl Packstation nicht freigeschaltet trotz versendere Ware?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zusteller sich auskennt, leitet er das Paket in eine Filiale um. I.d.R. werden solche Sendungen allerdings zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
H20necessary 
Fragesteller
 30.06.2021, 14:35

Was ist mit dem Geld das man bereits gezahlt hat? Bekommt man es wieder zurück?

0
lilatrudi  30.06.2021, 15:01
@H20necessary
Was ist mit dem Geld…Bekommt man es wieder zurück?

Eigentlich schon. Bei ausländischen Händlern könnte es allerdings Probleme geben.

0
lilatrudi  02.07.2021, 07:45

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

0
Jojo2518h  24.05.2023, 14:25

Kann man irgendetwas gegen diese Rücksendung tun, z.B. im nachhinein kurz nach der Meldung die Funktion Paketstation freischalten und den Kundenservice darum bitten es erneut zustellen zu lassen?

0

Kann nicht angenommen werden, aufgrund der fehlenden Postnummer.

Geht somit zurück.