Dhl Packstation nicht freigeschaltet trotz versendere Ware?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zusteller sich auskennt, leitet er das Paket in eine Filiale um. I.d.R. werden solche Sendungen allerdings zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
H20necessary
Fragesteller

Was ist mit dem Geld das man bereits gezahlt hat? Bekommt man es wieder zurück?

lilatrudi  30.06.2021, 15:01
@H20necessary
Was ist mit dem Geld…Bekommt man es wieder zurück?

Eigentlich schon. Bei ausländischen Händlern könnte es allerdings Probleme geben.

lilatrudi  02.07.2021, 07:45

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Jojo2518h  24.05.2023, 14:25

Kann man irgendetwas gegen diese Rücksendung tun, z.B. im nachhinein kurz nach der Meldung die Funktion Paketstation freischalten und den Kundenservice darum bitten es erneut zustellen zu lassen?

Kann nicht angenommen werden, aufgrund der fehlenden Postnummer.

Geht somit zurück.