Dubaro Gaming Pc?

5 Antworten

Finger weg von Dubaro

Immer und immer wieder.

Die Verbauen meistns OEM Komponenten und du sitzt dann als Nutzer da wie nen dummer Hund und ärgert dich ne OEM Kiste gekauft zu haben.

Wenn dann Selbstbau mit Retail Komponenten.

Neben Schrauben zur Befestigung ,Anleitungen und Treiber CD/DVD ,können auch Gewärleistungsverlängeungen drin sein also statt 2, dann 3,5,7 oder mehr Jahre auf eine oder Mehre Komponenten. Oder auch nette Extras wie Adapter oder Gratis Spieletitel (je nachdem).

Das alles kriegst du nicht wenn du bei Dubaro nen OEM PC kaufst. Und Gewährleistungen verlängern musst dir Teuer dort Nachkaufen.

Auf YT gibts genug Videos die dir zeigen wie man es richtig macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LilPeep15112017  02.01.2023, 20:25
Finger weg von Dubaro
Immer und immer wieder.

Nicht auf deine Antwort höhren

Immer ind Immer wieder

Die Verbauen meistns OEM Komponenten und du sitzt dann als Nutzer da wie nen dummer Hund und ärgert dich ne OEM Kiste gekauft zu haben.

Das ist Faktisch falsch, Dubaro verbaut keine OEM Komponenten sondern ganz normale Komponenten.

Boostbox/CSL die verbauen OEM Komponenten.

„Neben Schrauben zur Befestigung ,Anleitungen und Treiber CD/DVD ,können auch Gewärleistungsverlängeungen drin sein also statt 2, dann 3,5,7 oder mehr Jahre auf eine oder Mehre Komponenten. Oder auch nette Extras wie Adapter oder Gratis Spieletitel (je nachdem).“

Tasächlich auch falsch. Du weißt anscheinend nicht was Retail bedeutet.

„Das alles kriegst du nicht wenn du bei Dubaro nen OEM PC kaufst. Und Gewährleistungen verlängern musst dir Teuer dort Nachkaufen.“

Stimmt auch ned *lol*

Dubaro verbaut keine OEM Komponenten, zudem gibt Dubaro 3 Jahre garantie auf die Systeme

Ein z Chip Mainboard macht wenig Sinn bei einer F CPU.

Ansonsten ganz o.k...

Diese Basis mit ähnlich "starker" Hardware kostet ca. 780€. Bei optionaler Nachbestückung liegst du vermutlich bei 900€.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ein Z Mainboard macht keinen sinn bei einer F CPU. Ich persönlich würde auch eher mit dem 12400 auf einen aktuellen sockel setzen.

Ansich ist der PC ok.

Der Pc ist okay.

Es soll anscheinend ein Midrange-pc werden.

Ein Z-Mainboard macht wenig Sinn, wenn du einen i5-11400F verbauen willst. Ich weiß nicht, wie erfahren du in diesem Thema bist, aber das F hinter dem 11400 steht dafür, dass die integrierte Grafikeinheit, die mit (fast) jedem Prozessor einhergeht, deaktiviert ist.

Das Case bietet (meiner Ansicht nach) keinen guten bzw. keinen Airflow, d.h. dass die Luft durch das Case nicht gut strömen/zirkulieren kann und deine Komponenten nicht gut gekühlt werden. Vielleicht überlegst du dir, ein Case mit einer Mesh-Front (Gitterfront) auszusuchen, da wäre der Airflow besser.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung