Dubai - Kosten Anruf vom Handy (Telekom)?

3 Antworten

Wenn du angerufen wirst, kostet dich das gar nichts.

Die Person die dich angerufen hat, muss die Kosten dafür tragen.

Der Anrufer zahlt die Inlandsgebühren- der angerufene zahlt die roamingebühren

2

Danke für die Korrektur! 👍

0

Der Anruf wird dein Urlaubsbudget schon nicht überschreiten.

über Whatsapp kostet es gar nichts

Gibt es in Dubai bzw. Abu Dhabi einen Frauenstrand?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Frauenstränden in Abu Dhabi bzw. Dubai gemacht?

Wenn ja, wie hoch sind die Kosten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sind eingehende Anrufe aus dem Ausland billiger wenn vom Handy oder Festnetz angerufen wird?

Hallo zusammen :))Ich bin zur Zeit in Frankreich und würde aber gern nach Deutschland telefonieren. Da ich die Kosten für das Festnetz nicht bezahlen muss und für das Handy eine Auslandsflat habe (habe aber eine deutsche Nimmer falls das einen Unterschied macht), sind mir die Kosten, die auf mich zukommen egal.Viel wichtiger ist es mir, dass die Person, die ich anrufen will, möglichst wenig bezahlt. Sie hat im Moment nur ein Handy zur Verfügung (ohne Flat). Deswegen meine Frage: ist es für sie billiger wenn ich sie vom Handy oder vom Festnetz aus dem Ausland anrufe?

Vielen Dank schon mal für sie Antworten!

...zur Frage

Kann ich in Kroatien ganz normal mit meiner deutschen SIM Karte telefonieren, surfen etc ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten?

Gibt es Roaming Gebühren oder sonstige ähnliche Kosten die auf mich zukommen werden? Kann ich mein Handy dort nutzen als ob ich in Deutschland wäre? Danke!

...zur Frage

ist shopping in abu dhabi billig?

ich will nach dubai und abu dhabi. ist einkaufen von markensachen billig?

...zur Frage

Sim Karte im Ausland rausnehmen?

Hallo

Meine Frage ist wenn ich meine SIM Karte im Ausland ( Türkei ) rausnehme können dann trotzdem irgendwelche zusätzlichen Kosten auf mich zukommen oder können nur zusätzliche Kosten auf mich zukommen wenn meine SIM Karte in meinem Handy drin ist. Und wie ist es wenn mein Handy die ganze Zeit im Offline Modus ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?