Dualseelen?

5 Antworten

Eine Dualseele ist also eine Seele in zwei Körpern inkarniert. Die Gegensätzlichkeit bezieht sich auf das weibliche und männliche Prinzip.

Yela87
Fragesteller

Dankeschön, hast du dich damit schon näher beschäftigt?

Ich befasse mich momentan mit dem Thema, weil ich jemanden getroffen habe, die mir Gefühle gibt, die ich bisher noch nie so empfunden habe. Diese Gefühle passen auf die Beschreibung von Dualseelen. Nun, ich schwanke selbst etwas hin und her da es für mich ein komplexes Thema ist. Was ich allerdings für mich gelernt habe ist auf meine Gefühle zu vertrauen.
was lässt dich fühlen, dass du eine Dualseele hast? Meinst du damit, dass diese Person in deinem Umfeld ist oder eher, dass diese Person irgendwo existiert?
was hat sich denn für dich durch dieses Gefühl alles verändert?

Wer ist deine Dualseele?

Viele, die daran glauben, denjen es känne nur ein Mann oder eine Frau sein, jemand mit dem man eine Liebesbeziehung führt.

Das ist nicht immer so und man führt such nicht eine traumhafte bezieh3ukg wenn man seine Dualseele gefunden hat, sehr oft ist es das Gegenteil. Keiner sagt, dass mam zusammenbleibt.

Ob das alles stimmt, keine Ahnung. Das Thema ist vor einiger Zeit aufgekommen und viele greifen es auf.

Wie gesagt, seine Dualseele finden heißt nicht glücklich sein. Es kann sehr, sehr schwierig werden.

Du bildest es dir nur ein.

Das ist der Drang junger Menschen, die noch nicht ihre Position im Leben gefunden oder akzeptiert haben, etwas besonderes zu sein und über außergewöhnliche Fähigkeiten zu verfügen.

Lies einfach Superheldencomics.

Also kenne mich nicht wirklich aus aber ich denke das könnte eine Art Persönlichkeitsstörung/schizophreni sein. Dualseelen oder allgemein Seelen gibt es ja nicht zumindest ist es nicht bewiesen deswegen solltest du am besten einen artzt aufsuchen.

Yela87
Fragesteller

Ich habe schon einen Arzt aufgesucht, ich bin der meinunges gibt mehrer Ebenen.

Body, Mind and Soul.

IchBineinfReal  18.09.2020, 00:24
@Yela87

Aber du hast ja keine Beweise oder Anhaltspunkte und selbst wenn du es haben solltest wird es dafür warscheinlich keine Heilung oder ähnliches geben. Da es nicht erforscht wurde. Und man dich varscgeinlich als verrückt abstempeln würde