Gefühl in der falschen Stadt und falschen Familie geboren zu sein?

3 Antworten

Manchmal passt man halt einfach nicht dazu (das ist normal und es ist ein Zufall). Ich würd vielleicht überlegen sich ein Hobby zu suchen (in nem Verein oder so) und so neue Leute kennenzulernen zu denen du vielleicht passt (sollte vielleicht was sein was dir Spaß macht und wo du nicht gleich sofort aus dir rausgehen musst (da wird es meist akzeptiert wenn man zuerst mal schüchtern/introvertiert ist))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was genau ist jetzt die Frage? Wenn du alt genug bist dann zieh aus geh an einen ort der dir passt und wenn es eine Alphütte ist.

L3ZMATIONZ
Beitragsersteller

Ob es normal ist nicht in sein Umfeld zu passen

Coco404  03.06.2020, 21:20
@L3ZMATIONZ

Vielleicht mal das umfeld ändern ausser die Familie die hat man

LenaMitHund  03.06.2020, 21:37
@L3ZMATIONZ

Das ist sogar oft so. Warum, denkst Du, ziehen so viele Menschen weit weg von Zuhause und weit weg von der Familie...

In Großstädten hat man meistens eher die Möglichkeit jemanden kennenzulernen, der wie einen Tickt.

Stell dir mal vor du wärst in nem Dorf oder Kleinstadt zur Welt gekommen... auch dort gibt es Draufgänger... nur hast du dort eben weniger Möglichkeiten jm zu finden, mit der du dich verstehst.

In nem Großstadt ist die Auswahl VIEL größer.