Küken zusammen gepickt?

3 Antworten

separieren mit Wärmequelle und abwarten. Tun kannst du nicht viel. Kommt darauf an wie tief die Wunde ist, aber die Chancen stehen nicht gut.

Außer abwarten kann man nichts machen, ich wüsste auch nicht was ein TA machen sollte...

würde dir gerne helfen isolier das küken wärmelampe denk ich mal viel glück!

Juliana26
Fragesteller

Wir haben ihn jetzt isoliert und auch eine Wärmelampe aufgestellt vielen dank🙏

Wtf wieso holst du nicht einen Tierarzt zu dir, der wird sterben wenn nichts machst oder den falsch bewegst

lena2586  02.05.2020, 00:49

Der Tierarzt kann da auch nicht viel machen