Duales Studium Polizei Hessen- braucht man ein Anschreiben?

3 Antworten

Wenn es nicht deutlich gefordert wird, nicht. Und dann sollte man es auch lassen. Alles, was nicht formgerecht ist, muss ausgeheftet und gesondert aufbewahrt werden.

Gruß S.

Für die Bewerbung über das Onlineportal wird kein Anschreiben verlangt. Die Bewerbungsunterlagen werden Dir online auf der offiziellen Seite zum Download bereitgestellt, diese musst Du innerhalb von drei Wochen nachreichen. https://polizist-werden.de/polizei-bewerbung/polizei-hessen-bewerbung/