Dua (Gebet) für meine kranke Oma (islam)?

4 Antworten

Habe die Ehre, MelihSrc.

Eine Dua ist nicht an einen bestimmten Wortlaut gebunden sondern soll in Liebe und Respekt getan werden.

Bitte frag doch deinen Imam, der kann es dir noch genauer erklären.

Alles Liebe für Omi und dich, lG.

Du kannst alles sagen, was du auf dem Herzen hast, du kannst ihr alles wünschen was du möchtest...   :))

Du kannst quasi alles sagen, deine Wünsche, deine Gedanken..

miraelsafar  11.07.2021, 17:41

hey ist zwar etwas spät aber kann man einfach drauf los reden? Oder gibts da auch eine Strategie ?