"Du willst es doch auch!" Wie wehren?

6 Antworten

Ein "nein" ist ein "nein", somit sehe ich nichts weiteres, was nötig wäre hinzuzufügen. Ab da ist es "sexueller Missbrauch" oder schlimmeres... Damit könnte man möglicherweise drohen.

Katecholamin
Fragesteller

Theoretisch einfach, praktisch manchmal nicht möglich.

Bestimmtnichtso  25.02.2024, 23:08
@Katecholamin

Praktisch unmöglich, vor allem wenn er dazu bereit es zu tun... Das einzige was hilft ist Prävention. Wenn du bedroht wurdest, ab zur Polizei- egal wie unmöglich sich auch das anhört.

Katecholamin
Fragesteller
@Bestimmtnichtso

Ja, das stimmt. Hauptsache die tun auch was, wenn noch nichts Schlimmes passiert ist!?!

Bestimmtnichtso  25.02.2024, 23:18
@Katecholamin

Ja, wenn du bedroht wurdest, sollte da was geschehen? Ich würde mich wundern, wenn du mit Beweisgrundlage hingehst und negierst wirst.

Katecholamin
Fragesteller
@Bestimmtnichtso

Wenn ich ihm drohe damit zur Polizei zu gehen und die tun dann nichts, weil er mir noch nichts Schlimmes angetan hat, dann bin ich doch trz weiterhin gefährdet, oder nicht?

Bestimmtnichtso  25.02.2024, 23:42
@Katecholamin

Ja, deswegen gehst du erst zur Polizei, schaust was sie sagen und wenn nicht rum kommt, sammelst du mehr Beweise. Zuerst fragst du aber ab wann Beweise genügen für x Strafe.

Dan machst du ihn das Solange klar bis er es versteht und nimmst keine Rücksichts auf Freundlichkeit schrei ihn halt an das du es nicht willst

Von der Person entfernen, wenn’s sein muss weg rennen

Laut schreien, treten, irgendwie verletzten oder verwirren

schlag die person ins gesicht renn weg oder besorg dir ein pfefferspray irgendetwas zur Verteidigung