Du darfst einen neuen Beruf bestimmen: Welcher wäre es?
Also einen, den es nicht gibt.
kann sinnvoll sein, aber muss nicht
5 Antworten
Bei mir wäre das der Schlechte-Fragensteller-und-Realitätsverweigerer-Nachsitzenlasser, die für Plattformen wie hier ausgebildet werden müsstem wo zuviele Leute
- zu faul sind auch nur im Ansatz selbst zu recherchieren bzw. mal zu schauen ob's nicht in letzter Zeit ähnl. Threads gab, auch um möglichst viele nötige Infos gleich mitzuliefern
- unter de Deckmantel irgendwelcher "Gerechtigkeits"-Bestrebungen für Diskriminierung und Hass sorgen, siehe z. B. https://www.telepolis.de/features/Leitfaden-zur-Umerziehung-Wie-Die-Linke-den-Rechtsstaat-aushebelt-10493408.html
- Antworten zensieren/löschen lassen, die ihnen einfach nur nicht gefallen (keine Beleidigung etc.)
- Mods sind, die z. T. sogar übertrieben zensieren/löschen und andererseits Dinge nicht löschen, die klar gegen Regeln verstoßen, die sie an anderer Stelle als "Begründung" für viel lächerlichere Fälle hergenommen haben.
notting
PS: Das ist keine Frage, sondern eine Diskussion, siehe Definition bei der Thread-Erstellung, hab eine Änderung angetriggert:
Du hast einen interessanten Diskussionsansatz, eine steile These oder Tipps und willst wissen, was andere darüber denken? Dann diskutiere mit unserer Community über Dein Thema.
Ein sogenannter "Volksversteher"
Solche Personen würden dann (aktiv) draußen um die Allgemeine Belange kümmern (Jobsuche, Obdachlose, Kinder und vieles mehr).
Gut so, das ist der Berfuf des Sozialarbeiters bzw. der Sozialarbeiterin in D
Schuheinläufer
Schnürsenkelbinder
Test-Tester
Glatzenpolierer
Bedienungsanleitungsübersetzer
Doppelgänger
Traumtänzer
Illusionenzerstörer
Friedensmacher
Zigarettenausdrücker
Spiegelvorhalter
Nasenputzer
... mehr fällt mir gerade nicht ein. Außer vielleicht noch "Fragebeantworter".
Fahrradwegtester.
Ich glaube nicht, dass ein Beruf, den es nicht gibt, einen Sinn hätte.