DSL Vertrag trotz Schufa?

2 Antworten

Hallo Specialqueen17,

es kann sein, dass du ein schreiben von uns bekommst, wo wir eine "Sicherheitsleistung" von dir fordern. Wenn diese gezahlt wird, wird auch ein Vertrag abgeschlossen.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Okay danke und kann man auch einfach abgelehnt werden ?

@Specialqueen17

Wir lehnen niemanden einfach so ab. Du selber kannst das ablehnen. Dann werden wir aber auch keinen Vertrag mit dir abschließen. Aber wenn du schon eine Auftragsbestätigung bekommen hast, scheint ja alles zu klappen. LG Sven W.

Neuer Vertrag. Geht sogar mit Insolvenz im Nacken.