DSL funktioniert schon vor Schalttermin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Anzeige der Telekom als Provider ufert wohl daher, dass 1&1 seine Leitungen über Vorleistungsprodukte der Telekom schaltet.

Oder ist das am alten und neuem Wohnort unterschiedlich?

Welcher Tarif wurde für den neuen Wohnort bestellt bzw. wurde der alte Tarif beibehalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnpansen
17.09.2016, 00:33

ist an den Wohnorte unterschiedlich. Mich wundert es, dass DSL verfügbar ist obwohl Montag erst der Techniker zum anklemmen kommt

0
Kommentar von asdundab
17.09.2016, 00:41

Dann ist nicht auszuschließen, dass auf der alten Adresse noch ein DSL Anschluss geschalten ist, und der Vormieter/-besitzer bzw. dessen Erben vergessen haben, diesen zu kündigen. Also lass den Anschluss erstmal in Frieden ruhen und warte Dinstag ab. Oder war villeicht schon am 20.08. die Schaltung und diese wurde ohne Hausbesuch durchgeführt.

0

Was möchtest Du wissen?