Dschungelcamp im Studio?

7 Antworten

Nein, das ist eine der wenigen Sachen, die wirklich stimmen. Das Dschungelcamp ist tatsächlich in Australien und im Freien draußen, sicherlich aber nicht irgendwo im Busch. Das Gerücht, welches vor einigen Jahren mal gab, dass das Dschungelcamp im Tropical Islands gedreht wird, ist widerlegt

Woher ich das weiß:
Recherche

Na die sind schon vor Ort.

Allerdings neben den Camp, sind überall Container und so. Von daher ist davon auszugehen, dass sie auf jeden Fall nicht direkt im Dschungel sind.

Die Moderation ist allerdings fragwürdig. Denn der Hintergrund ist auf jeden Fall animiert.

8

Ja und die Brücke über die sie geh'n hängt an Seilen die zur Decke gerichet sind bzw zum Himmel da denke ich mir wtf

0

Im Studio wohl nicht, aber es ist wohl deutlich weniger „wild“ und von der Zivilisation abgelegen, als man den Zuschauer glauben machen will...

T3Fahrer

43

Das denke ich auch.
Es muss ja schon schnell Hilfe da sein, wenn mal was passieren sollte.

2

Warum habe ich nach bisher nur 10 Minuten Dschungelcamp gucken (mit unfassbarem Wissenserguss!) trotzdem nicht das Gefühl, was verpasst zu haben 🤔?

Gestern schaltete ich mal rein und lernte bei der Schatzsuche, dass zwischen Europa & Amerika der Amerikanische Ozean liegt (der Pazifik in der Karibik & der Atalantik bei Indien!) 🤦‍♂️ , dass Adenauer eine Schule in Düsseldorf ist (und deshalb kein Bundeskanzler sein kann!) 🤦‍♀️ , dass die Volkskammer was mit Hitler & Juden war 🤦‍♂️ und irgendwas von "glitschenden Gletschern": https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2019--evelyn-und-domenico---dumm-und-duemmer-bei-der-schatzsuche-8534148.html

Daraufhin schaltete ich ab, weil ich diesem Einsteinhaften Wissensniveau nicht mehr gewachsen war! 📺❌

Fack ju Göhte hätte hier eine echte Chantal für die Rolle haben können, die nicht mal schauspielern oder in die Maske hätte müssen! 👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?