Bei wem kann ich Beschwerde gegen das RTL-Dschungelcamp einlegen?

13 Antworten

leider kann man diesem mist kaum entgehen: selbst wenn ich zähnestefans tägliche sendung nicht schaue, tauchen spätestens in ein oder zwei monaten, selbst bei den ordentlichen talkshows der öffentlich-rechtlichen sender diese seltsamen gestalten auf und werden allen ernstes zu diesem urwaldmüll befragt.

Bei "Lanz" war das jetzt schon Thema.

0

Es kommt darauf an. Wenn du meinst, daß die Sendung zu spät kommt, dann am besten gleich beim Sender. Wenn du die Sendung inhaltlich beanstanden willst, dann kannst du Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft erstatten usw.

wegen seelischer Grausamkeit gegenüber willenloser Zuschauer? Wegschalten! Das Angebot wird bestimmt über die Nachfrage, solange sich genügend Leute verdummen lassen wollen wirds auch BigBrother DSDS und sowas geben

Dschungelcamp, Meinung?

Wa ist eure Meinung zum Dschungelcamp 2018 ??

...zur Frage

Wie heißt das Sonnenbrillen-Model das M. Wendler bei RTL Dschungelcamp 2.2.14 um 20.15 Uhr trägt?

Wer kann mir sagen, welches Brillenmodell "Der Wendler" in der RTL-Dschungelcamp-Sendung heute Abend (2.2.14) um 20.15 Uhr trägt?

...zur Frage

Warum sind so viele Männer dazu bereit, für Sex zu bezahlen und ist es für sie nicht unglaublich peinlich, überhaupt dafür bezahlen zu müssen?

Vielleicht bin ich altmodisch und in der Hinsicht ein wenig unrealistisch, aber meiner Meinung nach ist Prostitution ein sowohl für die Prostituierten, wie für die Freier sehr schädigendendes Geschäft. Die einzigen, die wirklich profitieren sind die skrupellosen Zuhälter.

Bitte keine Argumente wie: Es würden mehr Frauen vergewaltigt werden, wenn es die Prostitution nicht gäbe. Ich glaube viel eher, dass Prostitution dazu beiträgt, dass die Frau in der Gesellschaft als (billige) Ware angesehen wird. Es tut mir im Herzen weh, dass sich so viele Frauen sowas antun. Es muss doch für sie andere Lösungen geben, um sich über Wasser zu halten. Wenn dieses Geschäft nicht so florieren würde, ginge es doch für sie auch auf andere Weise weiter, denke ich.

Mich interessiert v.a. was in den Männern und Frauen (es gibt auch weibliche Zuhälter) vorgeht, die dieses Geschäft unterstützen. Geht es wirklich NUR ums Geld? Was denkt ihr? Ist der Mensch wirklich so wenig wert? Und ist es für einen Freier ernsthaft befriedigend, für eine Frau bezahlen zu müssen, die es auf die gleiche Weise mit x anderen Männern macht? Was kann daran so reizvoll sein? Vielen Dank für die Beiträge!

...zur Frage

wo kann ich gegen JA mitarbeiter beschwerde einlegen??

...zur Frage

Seit wann heißt der Frank eigentlich Froonck?

Also sonst hieß der Froonck "Frank (der Weddingplaner)" seit wann heißt der Froonck? Erst seit dem Dschungelcamp ist das so von RTL einfach so überlegt? Oder durften die den nicht Frank nennen weil der normal bei Pro7 arbeitet?

danke ;)

...zur Frage

Menschenrechte / Menschenwürd in der Bibel verankert?

Moin Leute, ich wollte einmal fragen, ob ihr Passagen aus der Bibel kennt, in der Menschenwürde und Menschenrechte thematisiert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?