Mögt ihr das Dschungelcamp?

Support

Liebe/r Leole1,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mag ich 51%
zum erbrechen 24%
Mag ich nicht 15%
nie gesehen 8%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich

Klar, jede Folge wird geschaut!

Mag ich

Es ist gut, wenn diese Promis eine Abwechslung von ihrem Luxus, Partys, Scheinwerferlicht,... bekommen

Und es kommen dadurch ein paar lustige Szenen zu Stande. Sehe Walter Freiwald, Larissa Marolt,...

Mag ich nicht

weiß nicht , ist eigentlich doch alles nur verarsche und die leute die dahin gehen ... naaaja ^^ .. die sind tendenziell einfach im moment im karrieretief , oder sind schon seit langem in einem karrieretief, wenn man da mal in die runde schaut:P

Was möchtest Du wissen?