Moin knowman, nun ich kann nur von mir reden und ich finde keinerlei Gedanken diesbezgl. abstoßend. Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber das ist ne Differenzierung die man beachten sollte. Ich denke das es bei eig. jedem schwulen so ist, vorrausgesetzt er ist nicht Ultratuckig. Das die Akzeptanz allerdings umgekehrt viel geringer ist....kann ich ebenfalls bestätigen ;)

...zur Antwort

Moin NikeBIKE, nun ist gewalt richtig? Erstens: Sag Deiner Perle sie soll dem Typen eindeutig klar machen das er sie in Ruhe lassen soll. hilft das nicht machst Du das nochmal. Ohne Gewalt. Hilft das auch nicht...ja dann....besprichst Du dich mit Deiner Freundin und gehst gegen (ihn) vor. Ein Warnschuss. Harmlos aber effektiv ;)

...zur Antwort

Du solltest damit unbedingt zum Arzt gehen. bei mir ist das zwar auch so, aber ich bin 22 Jahre alt, 190 groß und habe täglich stress und bin am abend fix und alle. Bei einem Kind sollte man das nicht so leicht nehmen. Ab zum Arzt und Blut untersuchen lassen. Vielleicht stimmt etwas mit den Blutkörperchen, dem zuckerhaushalt oder der nährstoffversorgung (Sauerstoff) nicht? Das kann Dir nur der Arzt sagen.

...zur Antwort

Ich schätze mal das Du auch dann schwanger werden kannst. So schön es sich auch ohne Gummi anfühlt, machs lieber mit. Du weist, es gibt zwei gute Gründe dafür :) Der Umwelt zuliebe, sozusagen ;)

...zur Antwort

Popsex wäre eine Möglichkeit aber da Du das ja wehement ablehnst :D Es werden wohl Darmstücke sein (Hämoriden) die für das Brennen und Jucken verantwortlich sind. Eine Frage: Rasierst Du Dir den Po? Die Haut ist sehr schnell gereizt und empfindlich, daher immer gut eincremen. Und gegen die kleinen Mistdinger: Faktu Akut :D und Hämoriden geben Frieden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.