gibt es spione wie james bond?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sicher gibbet die ^^ Es gibt ja auch den MI6 den Bundesnachrichtendienst, CIA, FBI und unzählige andere die (Spezialagenten) im Umlauf haben. Die Russen hab ich vergessen^^

Es gibt zwar Agenten, aber keine, die ein solches Luxusleben führen, wie ein JAmes Bond.

Sie sind nicht soooo offen unterwegs. J.B. rennt ja wie ein Tourist durch seine Abenteuer. In Wirklichkeit ist alles noch viel, viel geheimer.

Die Frage ist nicht zu beantworten, denn wenn es solche Leute gibt, dann kennt man ihre Namen nicht aus Filmen und Büchern. Darum heißt das ja Geheimdienst.

Der Effekt funtioniert übrigens auch anders herum. Die Geheimdienste sind fasziniert von Geräten, die in Agentenromanen vorkommen und geben den Bau in Auftrag.

Ja die beamen sich dann meist von der enterprise direkt runter und zerstoeren die Ringe der Macht.

Was möchtest Du wissen?