Junge Männer und Schmuck

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ich finde das man sich keinen stylistischen Zwängen unterwwerfen sollte was Kleidung und Schmuck anbelangt. Immerhin musst Du daran denken das die neueste Keidung oder Schmuck Sch*** aussehen kann wenn Du nicht der Typ dafür bist. Ich persönlich trage ausser meinem Freundschaftsring (Stahl mit Diamant) und einem Lederarmband keinerlei Schmuck. Klassisch dezent sozusagen. Naja, es muss nicht jeder sehen das ich ne Schwuppe bin, geschweige denn ich würde wie ein Christbaum herumlaufen :D Aber egal^^ Trag das was Dir (ihm) gefällt und jut ists :D

Jackwolfskin war ''in''.Ich finde Uhren gut sie kommen gut an sehen gut aus und wenn dich jemand fragt kannst du die uhrzeit sagen ;).Weißgoldketten oder silber sind auch nicht schlecht.

Eine Uhr mit Stahlband und vielen Zeigern kann man immer tragen und kommt immer gut an.

ausser meinem ehering trage ich keinen schmuck. vermutlich bin ich da etwas altmodisch ;)

Was möchtest Du wissen?