Schaut ihr Euch das Dschungelcamp an oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich schaue es mir wirklich nicht an weil... 88%
Ich schaue es mir an, weil... 12%

12 Antworten

Ich schaue es mir wirklich nicht an weil...

Ich habe es mir in der Vergangenheit noch eine zeitlang angeschaut (vor allem, wie es damals auch noch die Dschungelcamp-Formate mit Dirk Bach gegeben hat, Dirk Bach war damals einfach eine Legende), jetzt aber nicht mehr, da die Dschungelprüfungen an sich mit der Zeit immer niveauloser und absurder geworden sind, wo meistens z.B. auch so ekelhafte Gerichte serviert wurden wie z.B. Kamel-Penis, Straußen-Anus, pürierter Schlammfisch usw.

Nur die Vorstellung an sich, ist schon so was von widerlich und ätzend🤢.
Und Sonja Zietlow als Moderatorin strahlt so eine Unsympathie und derbe Schadenfreude aus🤮, wo sie sich indirekt komplett über die Unannehmlichkeiten auf Kosten der Kandidat/innen lustig macht, wo sie kulinarische Ekelprüfungen, in einem Käfig, Behälter mit Insekten, Spinnen eingeschlossen werden, die über die Kandidat/innen drüberkrabbeln oder andere Dschungelprüfungen, die besondere Unnannehmlichkeiten bereiten und über sich quasi ergehen lassen müssen.

Am liebsten würde ich die Sonja Zietlow gemeinsam mit Daniel Hartwig oder auch der aktuellen Neubesetzung Jan Köppen diese ganzen Dschungel-Prüfungen absolvieren lassen, wo sie dann auch Kamel-Penisse, Straußen-Anus, pürierten Schlammfisch usw. essen müssen, dass man sie auch in einem Käfig, Behälter mit Insekten, Spinnen hineinstopft, wo sie dann auch über die Moderator/innen drüberkrabbeln und dann würde Sonja Zietlow und Jan Köppen auch lediglich das komplette Lachen vergehen.

Ich schaue es mir wirklich nicht an weil...

Ich persönlich finde es peinlich, sich diese Figuren anzuschauen.

Dafür ist mir meine Zeit tatsächlich zu schade.

Ich schaue es mir wirklich nicht an weil...

es immer der gleiche Mist ist mit anderen zumeist völlig irrelevanten Personen. Big Brother habe ich auch nur eine Staffel halbwegs geschaut. Das ist ungefähr das gleiche nur ohne diese Ekelprüfungen

Ich schaue es mir wirklich nicht an weil...

Von der ersten Staffel an nicht. Ich schätze mal nicht jeder lügt. Für manche Menschen ist sowas einfach zu stupide. Ich kenne Leute, die sagen "da muss man nicht denken" aber das tun die sowieso genug.

Ich schaue es mir wirklich nicht an weil...

Finde es ehrlich gesagt peinlich...

Dass man so Zeug nur für Aufmerksamkeit macht...
Ich persönlich finde, da gibt es weitaus bessere Wege