Gibt es einen 24 Stunden Dschungelcamp Livestream?

6 Antworten

2019 gab es zwar einen Livestream im Internet, der bezog sich aber immer nur auf die aktuellen Sendungen. Man kann also nicht 24 Stunden live im Camp dabei sein. Der Livestream hat aber den Vorteil, dass du die Sendungen auch unterwegs ansehen kannst. Vielleicht gibt es ja einen 24-Stunden-Livestream beim Dschungelcamp 2020?!

ich kann dir leider nicht helfen. bis 2018 habe ich regelmäßig jede Staffel geguckt, die letzten drei waren dann langsam nur anstrengend, diese Heulsusen, mit ihren gemachten Brüsten und Gesichtern, die einfach nichts auf die Reihe kriegen und das asoziale Verhalten vieler Dschungelbewohner. Die RTL Kameraleute haben es immer wieder geschafft, aus nichts doch noch etwas herauszuholen, so dass es teilweise, für mich jedenfalls, lustig war.

In die aktuelle Staffel habe ich kein einziges Mal reingeschaut.

Neosem  24.01.2019, 10:35

Bin gerade auch zufällig auf den Thread gestoßen. Ich wollte gerade eine Antwort verfassen, als ich bemerkt habe: Der Beitrag wurde vor 8 Jahren geschrieben - also 2011!! :D

AlryFireBlade  25.01.2019, 04:45
@Neosem

Was zur Hölle, das war bei mir einfach gerade unter den Neuen Fragen O.o

Ivan69  26.01.2019, 13:02
@AlryFireBlade

Das ist gerade bei aktuelle Themen, da die Frage von Euch wiederbelebt wurde. Also je mehr sich darüber aufregen, dass die Frage bereits jenseits von Verwesung sein sollte, um so mehr erscheint sie als aktuelle Frage.

AlryFireBlade  26.01.2019, 13:39
@Ivan69

Nein, Fragen kommen eigentlich nur wieder, wenn jemand sie Widereinstellt.

Ivan69  26.01.2019, 13:56
@AlryFireBlade
Nein,

Na offenbar doch!

Obige Frage wurde z.B. bisher gar nicht wieder eingestellt, sie wurde auf anderem Wege wiederbelebt.

BaToJu  25.01.2019, 21:56

Same😂

Renaldo2110  26.01.2019, 13:34

schau immer morgens leider ist ja bald schluss ........peter ....gefällt mir

Bei RTL inside wird meines wissens nach ein kostenloser 24h Livestream angeboten. am besten einfach nach der TV Austrahlung nachschauen ob es da noch weiter läuft !

viel erfolg:)

Nee leider nicht nur abends

Vielleicht sollte ich betonen, dass ich nur ab und an dann da rein schauen würde..;) Ich bin ja nicht soo bekloppt und hock mich 24 Stunden am Tag vor den PC und schau Dschungelcamp O.o