Kann man das Dschungelcamp 24 Stunden am Tag anschauen?

7 Antworten

Vielleicht sollte ich betonen, dass ich nur ab und an dann da rein schauen würde..;) Ich bin ja nicht soo bekloppt und hock mich 24 Stunden am Tag vor den PC und schau Dschungelcamp O.o

Da würdest du aber sehr enttäuscht sein, denn dann würde die Illusion, das die auch nur annähernd in einem Dschungel währen schnell vorbei.

7

Hmm ja cool. Habe ich aber schon gewusst, dass das kein echter Dschungel ist. :)

0
41
@L3034

Auch bin ich überzeugt, das die Zwischendurch mal sowas wie ne Auszeit nehmen können, das sind doch durch die Bank weg Zivilversager, die halten sowas nie und nimmer am Stück durch.

0

Bei RTL inside wird meines wissens nach ein kostenloser 24h Livestream angeboten. am besten einfach nach der TV Austrahlung nachschauen ob es da noch weiter läuft !

viel erfolg:)

RTL - DSDS/Dschungelcamp: 25/5 Minuten weniger Werbung?

Hallo, DSDS läuft von 20:15 - 22:15, aber bei der Wiederholung läuft es von 0:20 bis 1:55, das sind 25 Minuten weniger Sendezeit. Bedeutet das, dass die Wiederholung 25 Minuten weniger Werbung enthält und deutlich angenehmer zu schauen ist? Oder werden einige Szenen ausgelassen? Beim Dschungelcamp ist es hingegen so 22:15 - 23:15 und Wiederholung 1:55 - 2:50, das sind bloß 5 Minuten weniger Werbung. Warum ist diese Differenz beim Dschungelcamp nicht auch so gorß wie bei DSDS?

...zur Frage

Wer ist euer Favorit auf die Dschungelkrone?

...zur Frage

Dschungelcamp:kein Auszug bis zum letzten Tag?

Ich habe dieses Jahr mal wieder geschaut (wegen dem Zoff zwischen Lotta und Topperwien)...und mir ist aufgefallen wie sehr die Sendung abbaut, je mehr Leute ausgezogen sind...deshalb:

Ist es nicht viel interessanter (Dramaturgie,Zoffpotential,Grüppchenbildung etc.),wenn alle bis zum Schluß bleiben und am letzten Tag die große Abstimmung kommt?

...zur Frage

Wer holt die Dschungelkrone was meint ihr?

...zur Frage

Gamescom am Samstag (24.8.) ohne Ticket?

Hallo,

ich wollte euch fragen ob ich wenn ich am Samstag den 24.8. zur Gamescom gehe ein Vorverkaufsticket brauche oder einfach an der Tageskasse eines am Samstag dann holen kann. Ich wollte mich nur versichern weil auf der Gamescom Website (http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/eintrittskartenneu/index.php) steht dass für Samstag alles ausverkauft ist. Ich habe euch das Bild auch nochmal hier. Nicht dass ich dann am 24. hinkomme (ich muss 5 Stunden da hin und zurück fahren) und dann wieder gehen kann weil die mich nicht reinlassen :D

Danke für Antworten!

...zur Frage

App - Keep Safe

Hallo zusammen,

ich habe mir die App Keep Safe heruntergeladen und bin mit einem Klick direkt in eine Abo Falle geraten. 90 Tage läuft jetzt eine kostenlose Testphase und von da an muss ich automatisch 5€ im Monat zahlen. Die Laufzeit wird automatisch verlängert, wenn man es nicht bis zu 24 Stunden vorher deaktiviert. Nur wie deaktiviere ich das? Ich habe bereits den Kundenservice kontaktiert, jedoch bekam ich zwei mal schon eine standardmail, dass sie nicht persönlich auf Nachrichten antworten können. Was kann ich nun tun? Bin etwas verzweifelt gerade. :( Benutze ein iPhone, falls das irgendwie dafür wichtig ist.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?