Wo kann man die Academy Awards oscar 2024 schauen?

2 Antworten

Hey Otaku,

auf YouTube findest du einige Videos, die die komplette Preisverleihung zeigen. Die sind allerdings auf Englisch, nicht auf Deutsch.

Hoffe, konnte helfen 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
OtakuZ66
Fragesteller

Finde ich schick mal link von der kompletten Show

Ich vermute auf Joyn. Hab jetzt aber nicht extra nachgesehen. Ich weiß aber, daß die eine Countdown zur Verleihung Sendung hatten. Oder Pro7 Mediathek. Die zeigen die Verleihung doch immer.

jessikessi  11.03.2024, 16:19

Pro7 Mediathek gibt es seit Jahren nicht mehr. Ist nun alles Joyn.

Hummingbird666  12.03.2024, 08:29
@OtakuZ66

Stimmt nicht. Es gibt Joyn und Joyn+. Joyn ist kostenlos.

Du willst den "scheiss" sehen, nicht ich... Tschüssi🙋‍♀️