Anfrage für Probetag in einer KiTa?

2 Antworten

Ich würde anrufen und der Leitung exakt das sagen was du geschrieben hast.

Grundsätzlich bieten die Kitas so etwas gerne an.

Wenn du richtig auf zack bist, hast du vorher schon ein erweitertes Führungszeugnis beantragt und eine Hygieneschulung für Lebensmittel beim Gesundheitsamt gemacht.

Auch an die Massernimpfung im Impfpass denken.

Diese Unterlagen musst du einreichen bevor du mit den Kindern in Kontakt kommen darfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher
nvzye
Fragesteller

Danke, an das Führungszeugnis habe ich gar nicht gedacht, das werde ich gleich beantragen.

Je nach Bundesland musst du zuerst Sozialassistent Ausbildung machen bevor du Erzieher machen darfst.