UFC Komplette Events schauen

2 Antworten

Ich habe bislang keine kompletten Events gesehen, sondern immer nur einzelne Kämpfe, die mit der Zeit von der UFC selbst oder Dritten bei YouTube und ähnlichen Anbietern zum kostenlosen Betrachten bereitgestellt werden. Komplette Events, die bereits stattgefunden haben, wirst Du vielleicht auf so Seiten wie Kino.to oder movie2k.com, bzw. ihren Nachfolgern finden. Wenn Du die Events live sehen willst, kannst Du Dir entweder den Online Stream von der UFC kostenpflichtig ("pay per view") anschauen oder auf Streamingseiten nach kostenlosen Streams Ausschau halten. Ob das allerdings legal ist, kann ich Dir leider nicht beanworten.

Ist im deutschenfernsehen verboten da gibt es aber eine app die heißt Ufc tv da musst du einrn fight pass holrn und kannst dir events gucken