Dmax auf englisch schauen?

1 Antwort

"Seit dem 8. Januar 2008 wird eine englischsprachige Version von DMAX in den Pay-TV-Paketen von Sky Digital und Virgin Media in Großbritannien und Irland vermarktet", d.h. ev. auf Astra 28,2°, aber als Pay-TV. Der Sender gehört hauptsächlich Discovery Communications, ich vermute einige Sendungen werden auch auf Discovery Channel ausgestrahlt.

20

okay danke!;)

0

Englische Sender in DE empfangen?

Hi zusammen. Ich möchte mein Englisch verbessern un hab mir gedacht, anstatt deutsche englische Sender zu schauen. Klar nur dadurch allein wird mein Englisch nicht um Welten besser aber immerhin. Kann mir jmd von euch sagen wie ich Sender aus England empfangen kann oder Kanäle, auf denen Englisch gesprochen wird? Am besten wären Nachrichtensender o.ä.

PS: Ich habe auch Sky, falls ma dadurch Zugang zu solchen Sendern haben kann.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten:) Lg

...zur Frage

nach viva kommt dmax, kein cc mehr

Hallo, seitdem comedy central umgezogen ist, empfange ich ihn selbstverständlich nicht mehr. bin jetzt auf viva gegangen umd cc zu schauen, doch nach 20 uhr kommt dort dmax. habe schon einmal den suchverlauf gestartet um alle sender zu durchstöbern. finde aber leider nirgends viva oder bzw jetzt comedy central. weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekomme? ich empfange nicht digital, sondern mit satellit.

...zur Frage

DMAX manuell einstellen?

Hallo liebe Community!

Ich wollte an meinem Fernseher die Namen der Sender ändern bzw einstellen. Zum Beispiel war DMAX ohne Bezeichnung. Leider war ich so hektisch und habe anstatt den Namen zu ändern den ganzen Sender aus meiner Liste gelöscht.

Kann mir jemand sagen, wie ich DMAX wieder einstellen kann?

Vorab vielen Dank!

MfG

...zur Frage

Französische Sender in Deutschland

Ich möchte gerne wissen wie ich in Deutschland Französische Sender empfangen kann ich hab kein kabelfernseh also ich empfang es über sateliet.

MfG Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?