DMAX manuell einstellen?

2 Antworten

Du solltest mal angeben wie Du empfängst,Kabel, Sat, dann kann man Dir auch helfen!

blubb94
Fragesteller

Kabel! Tut mir leid, habe nicht darüber nachgedacht. Kannst du mir helfen?

andie61  17.12.2012, 22:09
@blubb94

Welcher Kabelanbieter?Bei Kabel Deutschland liegt DMAX Digital auf 466 MHZ analog auf 259,25 MHZ.Bei anderen Anbietern kannst Du im Internet deren Kanalbelegung nachlesen

Wenn du bei bei der Sendersuche keinen Erfolg hast, mach eine Werkseinstellung die holt jeden gelöschten empfangbaren Sender wieder zurück. Ist bei Serviceeinstellung.