UFC auf ESPN, bzw. ESPN+?

2 Antworten

Ich glaube das geht in der UFC App, dort kannst du PPV-Tickets für die einzelnen Events kaufen und den Spaß dann in der App anschauen.

UFCBeijing  15.01.2019, 07:17

das stimmt. also im Prinzip auch einfach über ufc.tv

über ufc.tv.

Mit einem Fight Pass kannst du dir dort die Prelims anschauen.

Und wenn du die Main Card schauen möchtest, dann musst du jeweils das PPV dazu kaufen.

Ich glaube DAZN zeigt die UFC Fights 2019 auch! Da müsstest du dann halt einfach das Monats-Abonnement dazu kaufen. Bin mir da nicht ganz sicher, aber DAZN wäre sicherlich in Deutschland erhältlich.

HaramPeter
Fragesteller

Aber eine Fight Night kann ich komplett sehen über den Pass,also auch die Main Card oder?

UFCBeijing  01.02.2019, 16:49
@HaramPeter

Nein. Wenn du mit Fight Night einfach eine UFC-Veranstaltung (wie z. B. UFC 231) meinst, dann kannst du die Main Card mit dem Fight Pass NICHT sehen. Dafür musst du extra das PPV dazukaufen, was viel zu teuer ist.