Das geht nur wenn du ihn vorher richtig gut schüttelst und rüttelst. Wegen der Durchblutung und so.Am besten springst du noch einmal gegen die Wand.

...zur Antwort

Da fragst du die falschen. Du musst zu ihm gehen und ihn fragen und es dir genau erklären lassen. Ein Lehrer ist verpflichtet ist bis auf den letzten Punkt zu erklären bis der Schüler ist verstehen und nachvollziehen kann.

...zur Antwort

Try picsart

...zur Antwort

Viel mit Freunden, wenn es feierlichkeiten gibt auch saufen.

Aber auch viel für dir Schule, lernen und so und so Wochenende ab und zu was mit der Familie

Und ins Gym lol

...zur Antwort

Sowas kann man nicht verallgemeinert beantworten oder fragen.Die einzige die hier was zeigen will, bist du.Wie anders du ja bist und wie cool du bist, andere ins schlechte Licht zu stellen und das du ja auch eine von denen bist, die die Jugend verabscheut obwohl sie nie was böses getan haben.Sie haben halt Spaß.Und es gibt wichtigeres im Leben, dass man Hinterfragen sollte.Mein Gott Leben und Leben lassen.Wenn sie ja eh mit einem Auto an dir vorbeifahren, dann kriegst du davon nur Sekunden lang was mit, also stören sollte es dich dann ja eh eher weniger.

...zur Antwort

Zuerst:Auf braunen Haaren geht GARNICHTS.Du müsstest deinen Haare blondieren

Es gibt zwar von Colorista diese "Tönung für braune Haare" aber das wird fleckig und nicht die gewünschte Farbe.Aus blau wird grün und soweiter

Auf frisch blondiertem Haar halten Tönungen circa 2 Wochen, beziehungsweise dann sieht es noch gut aus.Fast restlos ist es erst nach circa 4 Wochen.Ich empfehle hier directions.

Achja:Es wird immer ein kleines kleines schimmerndes bisschen da bleiben

...zur Antwort

Das ist nicht feige.Wer sowas sagt, denkt zu sexistisch.Angst schützt Menschen und ist nichts schlechtes.So gut wie jeder hätte so reagiert.Mal abgesehen davon ist das ein Schock Moment und da fallen viele in so eine Art starre.Wahrscheinlich war das nur zu viel. " Soll ich ihm helfen?Aber meine Krankheit...Aber was ist wenn er ihn zu Tode prügelt...und wenn er mir was antut?" Und dann, nach dem hin und her denken und der Schockstarre, ist die Prügelei auch schon vorbei.Das wichtigste ist, dass du hier und jetzt für ihn da bist.

...zur Antwort

Wegzaubern kannst du die Menschen am Hauptbahnhof nicht.Das Leben testet dich auch mal.Nimm einfach deinen Mut zusammen und sprich sie an.Es ist nicht selbstverständlich das sie dort immer sein wird.Mach es einfach sonst bereust du es.Nimm die Chance wenn sie da ist

...zur Antwort

Das ist es damit es nicht vergessen wird und nochmal passiert.Viele Menschen mussten auf mieseste Art leiden, sowas kann man einfach nicht leugnen/schön darstellen.

...zur Antwort

Wenn du eh keine Chance hast und sie wirklich magst dann lass sie.

Sie wird dich nicht mehr mögen wenn du dich wie ein kleiner Assi verhälst.

Sowas geht IMMER nach hinten los

Mag man jemanden möchte man diese Person glücklich sehen und vielleicht verletzt du sie auf eine ungewollte Art und Weise mit deinem Racheplan.

Mal abgehen davon ist das kindisch und wir Mädchen stehen nicht auf kindische Jungs.

...zur Antwort

Nach dem neuen Datenschutz musst du für alles 16 sein, selbst für Whatsapp.Probier an deinem Geburstag einfach aus ob du dich einloggen kannst.Ist ja nicht mehr lange hin.

Hatte das selbe Problem auch letztens.Wenn du es unbedingt willst kannst du dir einfach einen neuen Account machen mit deinen Daten, auch wenn du schon einen Account mit deinen Daten hast.Musst dich halt nur älter machen.

...zur Antwort

Denke eher weniger.Es ist nur eine Pizza und sowas muss der, der das geliefert hat, dann woanders unterbringen oder selbst bezahlen

...zur Antwort