Wird Dschungelcamp in einem echten Dschungel gedreht oder ist das nur ein beschmückter Raum?

6 Antworten

Es wird in einem echten Jungel gedreht. Die haben durchgängig Feuer an weswegen die meisten Tiere glaube ich weg bleiben. Ab und zu sieht man dort aber Frösche etc. :)

Die wievielte Staffel läuft gerade?

Mittlerweile müsste doch durchgedrungen sein, dass die Leute wirklich im Dschungel sind und draußen schlafen. Da sind zwar Ranger, die eingreifen können, wenn sich Tiere nähern, aber sie können nicht verhindern, dass sich das kleine Krabbelviech nähert. Und die Essensrationen sind wirklich so mager bemessen, jedes Extra muss erspielt werden.

Larix123 
Beitragsersteller
 21.01.2024, 22:05

Ich gucke nie aktiv Dschungelcamp, wenn dann auch nur kleine Clips auf deren YouTube Account.

jetzt gucke ich es aber gerade aktiv. Die Show gibt es seit 20 jahren.

von krabbelviechiern ist nicht die Rede.

isilang  21.01.2024, 22:06
@Larix123

Eben. Aber es gab aucv schon Kandidaten, die dachten aucb, dass alles nur Show wäre und waren dann vor Ort entsetzt, dass sie da wirklich durch mussten.

Larix123 
Beitragsersteller
 21.01.2024, 22:07
@isilang

Ja okay dann wusste ich das nicht. Danke! :)

isilang  21.01.2024, 22:08
@Larix123

Das ist aber ein abgeteilter Bereich des Dscbungels, der sich auch nicht ganz tief drinnen, sondern eher am Rand befindet. Aber trotzdem: Komfort haben sie dort keinen.

isilang  21.01.2024, 22:11
@Larix123

Ich habe die Krabbelviecher zusätzlich zu den anderen tierischen Dschungelbewohnern erwähnt.

Die werden wohl kaum in den Bereich gelassen

Nein, das ist eher eine OpenAir Bühne auf einer Farm in Australien oder Südafrika.