Stimmt es das das Dschungelcamp nur ein Fake ist?

9 Antworten

Na ja, ein bischen "Dschungel" ist es schon. Allerdings nicht so, wie man sich langläufig den Dschungel vorstellt. Das Gebiet ist erschlossen und es führen "Wege" durch die Baumwipfel. Ansonsten ist es eine Art Filmpark, wie Papapallion schon beschrieben hat.

bei Rtl sendungen diesen Dukosaops ist so gut wie alles Fake. das gibt RTL sogar selber zu. das camp ist auf jeden Fall künstlich aufgebaut. der echte Dschungel ist es nicht.ist für mich sowieso eine scheißsendung.

Alles ist im Camp nicht fake. es ist eine alte bananenplantage. es gibt zwar den künstlich angelegten see und den Wasserfall, aber die bäume und die umgebung sind größtenteils echt.es gibt auch einige tiere die dort rumgrabbeln und sich in schlafsäcken oder anderen sachen verstecken.

Was möchtest Du wissen?