Warum holt man sich fürs Dschungelcamp nur drittklassige Promis die keiner kennt? Wenn die wie bei Duell um die Welt echte Promis holen würden, gäbe es ja mehr?

2 Antworten

weil die wissen, dass sie gegen 7 vs wild keine chance haben

Die wirklich bekannten Promis mit einem guten Ansehen gehen freiwillig nicht ins Dschungelcamp. Die haben es nicht nötig, sich zum Affen zu machen. 😉 Die C-Promis gehen da rein, um eventuell (wieder) bekannter zu werden.