Anmelden fürs Dschungelcamp

10 Antworten

Du kannst da niemanden anmelden, denn du darfst ja nicht einfach über irgendwen bestimmen, dass der da zu erscheinen hat. Du kannst höchstens Vorschläge schicken, wen du da gerne sehen möchtest, und die Produktionsfirma wird dann vielleicht versuchen, den auch zu kriegen. Mehr geht nicht.

MerciChan
Fragesteller

ja bestimmen eh nicht aber quasi anmelden, die dort im Büro schauen sich das an und wählen dann ja/nein :) eh wie du meinst mit den Vorschlägen.. und hast du vllt auch die E-Mail an die Firma? Ich hatte die vor einem Jahr oder so mal herausgesucht, kann sie aber nicht mehr finden :x

hydralernae  04.02.2014, 19:23
@MerciChan

Anmelden bedeutet, dass du jemanden anmeldest, soll heißen: DU bestimmst, wer da hingeht. Aber das ist Quatsch. Erst einmal sucht das Produktionsteam sich Leute aus, die sie anfragen, und die müssen auch zusagen. Du hast da gar nix zu bestimmen und kannst deshalb den Produzenten nur vorschlagen, wen sie mal fragen könnten. Ob die den dann fragen, und ob der, wenn er überhaupt gefragt wird, auch annimmt, hat überhaupt gar nix mehr mit dir zu tun. Darum mein Einwand: Du kannst Leute vorschlagen. Alles andere liegt nicht in deiner Hand!

MerciChan
Fragesteller
@hydralernae

Ja mein Gott, hab ich es halt anders formuliert^^ okay und hast du denn die Mail Adresse wo ich denen die Vorschläge schicken kann?

hydralernae  04.02.2014, 19:33
@MerciChan

Du hast es nicht anders formuliert, sondern falsch! Dann wunder dich auch nicht, dass du entsprechende Antworten bekommst. Und die Adresse solltest du wohl leicht selber finden können. Zum Beispiel mit diesem Superhilfsmittel: google.de

MerciChan
Fragesteller
@hydralernae

Tut mir leid für meine falsche Ausdrucksweise!

& die E-Mail von dieser Firma ist aber nicht so leicht zu finden - schon gar nicht einfach mal so für jeden auf Google ;) Also nehme ich an, hast du die Adresse nicht und willst hier nur einen auf klug machen, dass es ja soo leicht zu finden wäre :b Wenn's so leicht wäre, hätte ich hier doch nicht die Frage gestellt - oder?

hydralernae  04.02.2014, 19:41
@MerciChan

Kleines, wenn die wollen, dass du als Zuschauer denen Vorschläge schickst, dann werden die ihre Adresse wohl kaum sooo gut verstecken, dass die niemand findet, oder? Die werden wohl eher auf ihrer Seite eine schicke Funktion einbauen, wo man den Namen eintippt und einfach auf abschicken klickt. Und natürlich habe ich die Adresse nicht, wieso sollte ich? Es ist mir ziemlich wumpe, wer da die Kakerlaken im Dschungel bespaßt. Wenn es dir aber sooo wichtig ist, dann versuch mal folgendes, so als Eigenleistung:

Finde die Produktionsfirma heraus, geh auf deren Internetseite und guck ins Impressum. Spätestens da wirst du eine Mail-Adresse finden. Die freuen sich bestimmt, wenn du sie da auch mit Vorschlägen beglückst.

MerciChan
Fragesteller
@hydralernae

Das ist ja das, sie wollen eben nicht mit Vorschlägen überhäuft werden ^^, deshalb ist die Mail auch nicht so gut zu finden :)

Ich werd jetzt sowieso selbst weitersuchen, dachte nur, vllt geht das da ja schneller & mir kann jemand helfen ;)

hydralernae  04.02.2014, 21:00
@MerciChan

Du, wenn sie das nicht wollen, dann solltest du das vielleicht nicht tun? Wie gut meinst du denn, dass ein Vorschlag von dir ankommt, den die gar nicht wollen?

MerciChan
Fragesteller
@hydralernae

Sie wollen schon Vorschläge - sie wollen nur nicht mit unnötigen Vorschlägen überhäuft werden, wenn sich irgendwelche Leute einen Spaß daraus machen und irgendeinen Blödsinn hinschicken würden. Aber es hat sich schon erledigt. Habe die Mail-Adresse wiedergefunden und bereits mit dem Büro telefoniert, es ist jetzt alles schon geklärt ;) Anscheinend weiß hier niemand, wie das mit den Fernsehsendern funktioniert (und nur, damit es nicht heißt, ich hätte genau so wenig Ahnung.. ich bin selber unter Vertrag mit RTL - da mal eine Reportage über mich war - von daher weiß ich ungefähr wie das dort so abrennt :) danke trotzdem...^^)

Das ist schon eine mehr als merkwürdige Fragestellung und ich schwankte kurzzeitig, ob ich darüber lachen oder weinen sollte. Das Lachen hat gewonnen. :)

rtl ist der Sender, der dieses Format bringt. Damit auch der Auftraggeber für die Produktion. Und rtl hat eine Pressestelle. Und dort kann man seine Vorschläge für die Z-Promis für das nächsten Dschungel-Happening angeben. Die leiten das dann weiter. Und die Adresse der Pressestelle findest Du auf rtl-homepage. Für weitere Infos bleibt der Spruch: google is your friend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ich habe - bitte verzeih - über so viel Naivität schmunzeln müssen. Das Dschungelcamp ist doch keine Bühne, auf der sich jeder produzieren kann.

Es handel sich hier nämlich um eine Veranstaltung für ehemalige Promis, deren Zeit vorüber ist, was diese nur selbst nicht wahrhaben und schon gar nichtn verkraften können, "Stars", die sich nicht klar machen konnten, dass nichts so vergänglich ist wie der Ruhm im Show-Business.

Leider haben diese Herrschaften auch keine Rücklagen gemacht, als die Gagen noch die Konten füllten, wurden oft von Managern ausgenommen, und stehen nun da mit einem Haufen Schulden, Gerichtsvollzieher und Finanzamt vor der Tür. In dieser Situation greift man zu jedem Strohhalm, ein wenig Geld zusammenzukraten und wieder einmal öffentlich auftreten zu können. Dafür nimmt man in Kauf, Kakerlaken zu verspeisen, sein Innerstes nach außen zu kehren, sich zu blamieren, statt sich einzugestehen. ich hatte meine Zeit, war spannend, habe alles vergeigt und nun ab in die Privat-Insolvenz, morgen ist auch noch ein Tag.

DU als "normaler" mensch kannst da nicht mitmachen.. das dürfen nur die A B C und Z Promis ;)

MerciChan
Fragesteller

Zur Klarstellung (habe ich in der Frage etwas falsch formuliert): ICH will mich nicht dort anmelden :b Aber einen eher unbekannten Promi, der aber doch etwas an Bekanntheitsgrad hat... und da gibt es eine E-Mail wo man hinschicken kann.. weil die Sendung wird nicht direkt von RTL gemacht.. sondern da steckt irgendwer anderer dahinter - weiß aber nicht mehr wer :/

M1M1L31N  04.02.2014, 19:14
@MerciChan

wer soll das dann sein :D??

mal ehrlich, normal wendet sich "rtl" an die wo se drin haben wollen..

ansonsten nochmal an rtl schreibn

Bist du dir wirklich sicher, dass du an einer solch biederen Sendung teilnehmen willst? Die Leute die bei dieser Sendung teilnehmen sind selten richtige "Stars" und durch Teilnahme an so einer Sendung wird man wohl kaum zu einem "Star".

Ich würde mir das noch einmal gründlich überlegen! ;)

MerciChan
Fragesteller

Will mich auch nicht selber anmelden :3 Nur da gab es mal eine E-Mail Adresse, wo man "Vorschläge" hinschicken konnte.. finde die aber nicht mehr..