"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" / Tierquälerei?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Absolute Tierquälerei 62%
Ach, so schlimm ist das nicht 16%
Bei manchen Aktionen übertreiben die das schon 12%
Grenzwertig 4%
Geht voll in Ordnung was die machen 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absolute Tierquälerei

Ich schau mir eigentlich nie solche bescheuerten Sendungen an, aber einmal bin ich beim Zappen auf dem Dschungelcamp hängen geblieben ... was ich da gesehen hatte, hat mich sehr schockiert.

Da wurde eine Frau in eine engen Raum eingesperrt, in dem hunderte von Ratten herumwuselten! Ich wusste nicht, wer mir mehr leid tat - die Frau oder die Ratten? Aber die Frau hatte sich freiwillig dazu entschieden, bei so etwas mitzumachen. Die Ratten hatten keine andere Wahl :(

Auch dein Beispiel mit dem Insekt halte ich für übelste Tierquälerei. Leider ist sowas vielen Leuten egal, denn eine Stabheuschrecke ist ja nur ein ekliges Insekt, wozu sollte man das auch schützen -.-

Ich bin Mitglied beim Tierschutzverein und wir haben auch mal über diese Sendung diskutiert. Eigentlich sollte so etwas abgeschafft werden, aber so etwas ist leider nicht leicht durchzuführen. Am besten ist also, dass so wenige Leute wie möglich bei diesem Schrott zuschauen, dann hört die Tierquälerei auch auf.

Und vor allem dort nicht noch anrufen, wer denn nun raus muss - das ist doch das beste Feedback, das die kriegen können. Dafür wäre mir jeder Cent zu schade. Aber leider - wir werden es nicht ändern.

0
Bei manchen Aktionen übertreiben die das schon

Ich glaub zwar eher nicht, dass Insekten ein Bewusstsein und Empfinden für Angst haben, aber trotzdem find ich das, was da geboten wird, unnötig und bescheuert. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es normalerweise gar nicht erst anschaue.

Absolute Tierquälerei

Sowohl für die Tiere als auch für die Menschen ist das fatal. Die Tiere werden gequält und die Kandidaten verlieren ihr letztes bisschen stolz, aber ich glaube nicht, dass es die Promis sonderlich juckt. Hauptsache das Geld hinterher stimmt.

Was möchtest Du wissen?