Dschungelcamp 2023?

3 Antworten

Ja, ich schaue Dschungelcamp 🤣 … und seit der „Sarah-Dingens-Staffel“ bin ich absoluter Fan von dieser Show. Die meisten Fernsehbesitzer werden es wohl nicht zugeben … aber bei den Einschaltquoten bin ich nicht die einzige Zuschauerin 😜 … Niveau hin, Niveau her … auf diese Staffel freue ich mich jährlich neu … die einzigste Serie, die ich wirklich regelmäßig anschaue.

Nein, hab nur damals mal kurz in die erste Sendung reingeschaut, danach nie wieder.

Kenne keinen von denen, abgesehen davon schaue ich seit knapp 17 Jahren kein Fernsehen mehr, ist mir zu lästig.