Interessiert Euch das Dschungelcamp im Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nicht im geringsten. Was mich aber besonders nervt, ist die Tatsache, dass der Dreck in den Tageszeitungen mediale Aufmerksamkeit bekommt, sodass man gar nicht drum herum kommt, etwas darüber zu erfahren. Im Focus beispielsweise sind teilweise 5! Berichte darüber, deutlich mehr als über den Krieg gegen die Hamas oder in der Ukraine berichtet wird.

nein

ich hab mir sogar vorgenommen reinzuschauen da luci diesmal dabei ist

aber es ist total öde

Hummingbird666  02.02.2024, 08:51

Ja, ist langweilig geworden. In den ersten Tagen war es noch lustig.

nein

Es ist halt Tierqälerei und niveaulose Witze. Manchmal seh ich was auf tik tok. Da ist halt alles so wie immer schlechte Promis und seichte Unterhaltung. Alles sehr Klischeehaft.

Insgesamt etwas, was die Welt nicht braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein. Irgendwelchen möchtegern C-Promis die kein Schwein kennt zuzuschauen, wie sie sich im TV zum Affen machen, interessieren mich nicht im geringsten!

🙊

nein

Heute nicht und früher auch nicht - Bildungserfolg gleich Null wenn Menschen sich öffentlich zum Affen machen