Kann es sein das in diesem Jahr viele im Dschungelcamp schon einmal da waren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben alle einen Namen.

Somit kannst du ganz leicht googeln, ob sie schonmal dabei waren.

Vielleicht verwechselst du das auch mit der Stunde danach, wo altbekannte Gesichter hocken.

Ja, zumindest Mike Heiter war 2021 Teilnehmer der IBES-Ersatzsendung 'Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow'. Der restliche Cast aber hatte mit diesem Format noch nichts zu tun.

Der Heiter war bereits in der Corona-Staffel 2021 in Kön dabei.
Da die aber keiner so richtig ernstgenommen hat, darf er jetzt nochmal im echten Schungel ran.