Schaust du das Dschungelcamp?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja schaue ich 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich schaue kaum normales Fernsehen mehr, ich schaue Filme und Serien meistens nur noch an über streaming, wie Netflix, Amazon Prime, Disney Plus usw. Und diese Sendung schaue ich auch schon eine ganze Weile mir nicht mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Nein

Nein TV ist allgemein für mich Tod. Bis auf EM/WM gucke ich überhaupt kein TV mehr . Es ist mir zu amerikanisiert meine damit keine US Serien sondern das Format. Früher in den 90er da hatte das TV Programm noch klasse aber heute 🥱🥱😴😴. Mit YouTube habe ich mehr und es gibt immer wieder Videos und YouTuber wo mir vorgeschlagen werden..

Nein

Also um n haufen unteressanter Menschen, die keiner kennt und sogar noch weniger Follower auf Insta haben als ich, dabei zuzusehen wie se sich zum Affen machen, muss ich mir ned RTL antun.

Da hol ich mir nen Kasten Bier und setz mich vors JuZe bei uns

Nein

Irgendwelche Menschen die sich zum Affen machen. Und denken, sie wären berühmt.

Verschwendete Lebenszeit. Da schau ich lieber richtige Serien. Ist zwar auch ''verschwendung''. Aber da ist wenigstens qualität beim schauen in den meisten fällen.