Was ist Schlotze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist, denke ich, eine glibbrige, puddingartige, ekelige Masse. Finde diese Aufgaben sinnlos. Traurig, dass die Kandidaten das mitmachen und nichts Sinnvolleres einfordern.

Etwas was zusammengerührt wurde und sicherlich ekelig schmeckt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube das ist einfach jede undefinierbare und eklige Pampe.🤢

Den Wortlaut empfinde ich als noch degenerierter als das “Dschungelcamp” an sich, was logischerweise nicht möglich sein sollte.

TheNorthernLord  26.01.2023, 22:15

Es handelt sich um Dialekt, um auch eine sinnvolle Antwort zu geben. Allerdings ist nicht genau definiert, worum es sich dabei handelt und wird, glaube ich, variabel verwendet.